PDL - Phoenix Darts League Switzerland

Euro-Liga mit Schweiz / Deutschland / Osterreich / Liechtenstein & England
PDL - Phoenix Dart League Switzerland
Multi-League.....Virtual-League.....The Champion.....welcome to the phoenix family.....werde ein teil von uns
Multi-League.....Virtual-League.....The Champion.....
welcome to the phoenix family.....werde ein teil von uns
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BAR vs. BAR & Players Cup
REGELWERK Zusatz BAR vs. BAR:

Das Regelwerk der Phoenix Liga gilt als Grundlage für diesen Wettbewerb. Die für diesen Wettberwerbs-Typ abgewandten Änderungen kommen hier zur Anwendung.
WICHTIG, das REGELWERK kann jederzeit wenn nötig angpasst werden, und hat sofort Gültigkeit.

BAR vs. BAR Wettbewerbe

Anmeldung:
DER ABLAUF ist nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip
Wer das Online Anmeldeformular Small Target oder Big Target mit mindestens 5 spielberechtigten Spielern aufgefüllt und gesendet hat, sowie die Anmeldegebühr hier überwiesen wird durch die Ligaleitung eingeteilt ( der Zeitpunkt des Zahlungseingangs ist massgebend).
Spiel Spielplätze werden der Reihe nach vergeben.
Wer nach der Komplettierung einer kompletten 6er Gruppe kommt, wird in die nächste neue 6er Gruppe eingeteilt.
Der Anmeldestatus wird hier auf der Webseite publiziert Small Target oder Big Target.
Wenn die 6er Gruppe komplett angemeldet ist, sowie alle Meldegeühren einbezahlt sind, wird der Starttermin freigegeben.
Dies ist jeweils dann der "darauffolgende Montag in einer Woche"

Teams:
Es können beliebig viele Spieler je Lokal gemeldet werden, alle Spieler-Levels zugelassen.

Spieler:
Jeder Spieler ist während dem Wettbewerb seiner BAR (Heimlokal) zugeordet, und kann dieses nicht wechseln.
Wird ein Spieler in mehreren Teams gleichzeitig angemeldet, kann der Spieler seine Bar wo er spielen möchte selber frei wählen, sofern er noch kein Spiel absolviert hat.
Hat der Spieler bereits ein Spiel absolviert, bleibt die BAR wo er sein erstes Spiel absolviert hat sein Heimlokal.

Ein Spieler kann gleichzeitig in einem Wettbewerb auf SMALL TARGET und BIG TARGET teilnehmen. Dies kann in der selben BAR sein oder in zwei verschiedenen BAR's.

Spielplan:
6er Gruppengrösse
Hin- und Rückrunde (10 Spielwochen)
Cycle (Spielwoche): 4 mal 501 Master out und 2 mal Cricket Standart

Spielwertung:
Die Besten 5 Spieler je Team kommen in die Team-Wertung, wobei die Besten 5 (TOP5 Games) von jedem Spieler für die Spieler-Wertung zählen.

Anmeldegebühr:
pro Bar 40 CHF, mit Anmeldung im Voraus zahlbar. Ohne Einzahalung keine Teilnahme möglich (First-Come-First-Serve-Prinzip).
Die Anmeldegebühren werden zu 100% als Preisgelder ausbezahlt.

Preisgeld:
Die Auszahlung wird an die Bar getätigt. Die Bar überreicht es an den Teamcaptain. Der Teamcaptain verfügt gemeinsam mit den Teamspieler darüber.
Beispiel bei einer 6er Gruppe:
1. Rang: 120 CHF
2. Rang:  70 CHF
3. Rang:  50 CHF


------------------------------
Ausgabe vom 05.08.2017




© Copyright 2016. PDL Phoenix Dart League Switzerland, All Rights Reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü